Aktuelles
Hair Cut Bonn

25 Jahre Hair Cut

Wir sagen DANKE

Danke für 25 Jahre HAIR CUT !
DANKE an unsere wundervollen, treuen und lieben Kunden.
DANKE an mein HERZEN‘s TEAM
Echte, tolle Persönlichkeiten die nicht nur ihre Arbeit machen,

sondern ihren Beruf lieben und immer mehr geben als sie müssten. Gerade jetzt, in dieser besonderen Zeit hat sich gezeigt wie einzigartig Ihr seid.
DANKE für Euer Vertrauen, die guten Gespräche und alles was uns verbindet.
DANKE dass Ihr da seid…

Hair help the oceans

Lasst uns gemeinsam das Meer retten!

JA !
Es ist möglich Eure Haare zu recyceln und wir 𝗳𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘀 𝗿𝗶𝗲𝘀𝗶𝗴 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝘃𝗼𝗻 𝗛𝗔𝗜𝗥 𝗛𝗘𝗟𝗣 𝘁𝗵𝗲 𝗢𝗰𝗲𝗮𝗻𝘀 🐋 𝘇𝘂 𝘀𝗲𝗶𝗻.
𝗔𝗯 𝘀𝗼𝗳𝗼𝗿𝘁 𝗹𝗮𝗻𝗱𝗲𝗻 𝗘𝘂𝗿𝗲 𝗮𝗯𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗻𝗶𝘁𝘁𝗲𝗻𝗲𝗻 𝗛𝗮𝗮𝗿𝗲 𝗯𝗲𝗶 𝘂𝗻𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗺𝗲𝗵𝗿 𝗶𝗺 𝗠𝘂̈𝗹𝗹,𝘀𝗼𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲 𝗨𝗺𝘄𝗲𝗹𝘁 𝗴𝗲𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗹𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝘇𝘂 𝗛𝗮𝗮𝗿𝗳𝗶𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻 𝗳𝘂̈𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗪𝗮𝘀𝘀𝗲𝗿𝗿𝗲𝗶𝗻𝗶𝗴𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗲𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁𝗲𝘁.
𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗛𝗮𝗮𝗿 𝗯𝗲𝘀𝗶𝘁𝘇𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗘𝗶𝗴𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁 𝗙𝗲𝘁𝘁 𝗮𝘂𝗳𝘇𝘂𝘀𝗮𝘂𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗲𝗶𝗴𝗻𝗲𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗽𝗲𝗿𝗳𝗲𝗸𝘁 𝘂𝗺 𝗢̈𝗹 𝗮𝘂𝘀 𝗱𝗲𝗻 𝗠𝗲𝗲𝗿𝗲𝗻,𝗙𝗹𝘂̈𝘀𝘀𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝗦𝗲𝗲𝗻 𝘇𝘂 𝗳𝗶𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻…

Hair help the oceans

download Info PDF

wünschdirwas

erfüllt Herzenswünsche


Ein in Köln eingetragener gemeinnütziger Verein der seit über 30 Jahren schwererkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt.

Eine bemerkenswerte tolle Arbeit des Vereins,ich bin tief beeindruckt und freue mich das unsere Hair Cut Kunden mit Spenden dazu beitragen Herzenswünsche zu erfüllen.

Wünschdirwas

Hoffnungsfelle

CHAPEAU hier wird mit Herzblut der Tierschutz und die Tierliebe gelebt.

Tierschutz Hoffnungsfelle e.V. ist seit 2013 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein in Vettelschoß / Kreis Neuwied und ist für alle Tiere, besonders für die Hunde da!
Unser Ziel ist es, hilfsbedürftigen und/oder herrenlosen Tieren zu helfen, in dem wir sie aufnehmen, sie tierärztlich versorgen und ihnen einen geeigneten Platz zum Leben bieten.

www.hoffnungsfelle.de

Exklusives Shooting auf Mallorca

Vor der malerischen Kulisse der mediterranen Finca, nähe Palma, entstanden atembe-
raubende Bilder. Die Frisuren und das Make-up, welche Sie auf dieser Seite sehen stammen komplett aus Ellen Hufschlag-Nellners Hand.

In einer wunderschönen, großzügigen Finca, gelegen in dem urigen Vorort Sa Garriga, trafen sich Ende Oktober 2013 ein ganzes Team von Fotografen, einer Visagistin und Stylistin.


Ziel der Reise waren die Shootings vor malerischer Kulisse, bei denen die Profis gemeinsam arbeiteten, Erfahrungen austauschten und spannende Bildkompositionen schufen.


Bei warmen Temperaturen und einer leichten Meeresbrise wurden die verschiedenen Szenerien, die die Finca mit ihrem großzügigen Areal bot, genutzt: Einmal wurde ein sinnlich, zartes Gesamtkonzept erzeugt. Dann wieder wurde der mallorquinische Charme der Finca in die Aufnahmen integriert. 

Eine ganz besonders harmonische Zusammenarbeit entstand mit Fotograf Manuel Thomé und der extra aus Sardinien angereisten Stylistin sowie Ellen Hufschlag-Nellner (verantwortlich für Haare und Make-up), die gemeinsam außergewöhnliche Szenerien schufen. Dies spiegelt sich in dem ganz unterschiedlichen Styling der Modelle wieder: Kleidung, wie auch Haare und Make-up wurden individuell den verschiedenen Kulissen und Stilen angepasst.


Mit Liebe zum Detail und dem Auge für das Besondere entstanden ganz unterschiedlich schöne Aufnahmen, die einen Hauch von Sommer und spanischem Lebensgefühl transportieren …

Ihre Karriere bei Hair Cut

Als ausgezeichneter REDKEN-Salon haben wir höchste Ansprüche an uns selbst und arbeiten stets am Puls der Zeit. Perfektion in Schnitt und Farbe sind bei uns ebenso Standard wie ein außergewöhnlicher Kundenservice.

Die Leidenschaft für unseren Beruf und die Freude am Umgang mit Menschen lässt den Friseur-Besuch für unsere Kunden stets zu einem Wohlfühl-Erlebnis werden. Wichtig in unserem Team sehen wir die kontinuierliche Weiterentwicklung durch ausgesuchte Schulungen. Dabei legen wir Wert auf eine professionelle Einarbeitung und Ausbildung. Diverse Kampagnen sowie individuelle Fotoshootings bereichern unseren Arbeitsalltag. Dabei ist unser Miteinander stets geprägt von Herzlichkeit und Respekt.

An dieser Stelle haben Sie die Chance Ihre Karriere bei einem der Top-Friseure Bonns zu starten. Wir sind stets auf der Suche nach ambitionierten und motivierten neuen Teammitgliedern.
Dabei sind uns besonders wichtig:
– Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit
– gutes Stilempfinden und ausgezeichnete Umgangsformen
– ausgeprägte Kreativität
– gepflegtes Äußeres

 

Videos

Let your HAIR do the TALKING

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner