Aktuelles
Hair Cut Bonn

25 Jahre Hair Cut

Wir sagen DANKE

Danke für 25 Jahre HAIR CUT !
DANKE an unsere wundervollen, treuen und lieben Kunden.
DANKE an mein HERZEN‘s TEAM
Echte, tolle Persönlichkeiten die nicht nur ihre Arbeit machen,

sondern ihren Beruf lieben und immer mehr geben als sie müssten. Gerade jetzt, in dieser besonderen Zeit hat sich gezeigt wie einzigartig Ihr seid.
DANKE für Euer Vertrauen, die guten Gespräche und alles was uns verbindet.
DANKE dass Ihr da seid…

Gutes für Wünschdirwas

wünschdirwas lässt Herzenswünsche für schwer erkrankte Kinder, in Erfüllung gehen.

Ein in Köln eingetragener gemeinnütziger Verein der seit über 30 Jahren schwererkrankten Kindern und Jugendlichen Herzenswünsche erfüllt.

Eine bemerkenswerte tolle Arbeit des Vereins,ich bin tief beeindruckt und freue mich das unsere Hair Cut Kunden mit Spenden dazu beitragen Herzenswünsche zu erfüllen.

WünschDirWas

Hoffnungsfelle

CHAPEAU hier wird mit Herzblut der Tierschutz und die Tierliebe gelebt.

Tierschutz Hoffnungsfelle e.V. ist seit 2013 ein eingetragener, gemeinnütziger Verein in Vettelschoß / Kreis Neuwied und ist für alle Tiere, besonders für die Hunde da!
Unser Ziel ist es, hilfsbedürftigen und/oder herrenlosen Tieren zu helfen, in dem wir sie aufnehmen, sie tierärztlich versorgen und ihnen einen geeigneten Platz zum Leben bieten.

www.hoffnungsfelle.de

Exklusives Shooting auf Mallorca

Vor der malerischen Kulisse der mediterranen Finca, nähe Palma, entstanden atembe-
raubende Bilder. Die Frisuren und das Make-up, welche Sie auf dieser Seite sehen stammen komplett aus Ellen Hufschlag-Nellners Hand.

In einer wunderschönen, großzügigen Finca, gelegen in dem urigen Vorort Sa Garriga, trafen sich Ende Oktober 2013 ein ganzes Team von Fotografen, einer Visagistin und Stylistin.


Ziel der Reise waren die Shootings vor malerischer Kulisse, bei denen die Profis gemeinsam arbeiteten, Erfahrungen austauschten und spannende Bildkompositionen schufen.


Bei warmen Temperaturen und einer leichten Meeresbrise wurden die verschiedenen Szenerien, die die Finca mit ihrem großzügigen Areal bot, genutzt: Einmal wurde ein sinnlich, zartes Gesamtkonzept erzeugt. Dann wieder wurde der mallorquinische Charme der Finca in die Aufnahmen integriert. 

Eine ganz besonders harmonische Zusammenarbeit entstand mit Fotograf Manuel Thomé und der extra aus Sardinien angereisten Stylistin sowie Ellen Hufschlag-Nellner (verantwortlich für Haare und Make-up), die gemeinsam außergewöhnliche Szenerien schufen. Dies spiegelt sich in dem ganz unterschiedlichen Styling der Modelle wieder: Kleidung, wie auch Haare und Make-up wurden individuell den verschiedenen Kulissen und Stilen angepasst.


Mit Liebe zum Detail und dem Auge für das Besondere entstanden ganz unterschiedlich schöne Aufnahmen, die einen Hauch von Sommer und spanischem Lebensgefühl transportieren …

Ihre Karriere bei Hair Cut

Als ausgezeichneter REDKEN-Salon haben wir höchste Ansprüche an uns selbst und arbeiten stets am Puls der Zeit. Perfektion in Schnitt und Farbe sind bei uns ebenso Standard wie ein außergewöhnlicher Kundenservice.

Die Leidenschaft für unseren Beruf und die Freude am Umgang mit Menschen lässt den Friseur-Besuch für unsere Kunden stets zu einem Wohlfühl-Erlebnis werden. Wichtig in unserem Team sehen wir die kontinuierliche Weiterentwicklung durch ausgesuchte Schulungen. Dabei legen wir Wert auf eine professionelle Einarbeitung und Ausbildung. Diverse Kampagnen sowie individuelle Fotoshootings bereichern unseren Arbeitsalltag. Dabei ist unser Miteinander stets geprägt von Herzlichkeit und Respekt.

An dieser Stelle haben Sie die Chance Ihre Karriere bei einem der Top-Friseure Bonns zu starten. Wir sind stets auf der Suche nach ambitionierten und motivierten neuen Teammitgliedern.
Dabei sind uns besonders wichtig:
– Eigeninitiative, Engagement und Zuverlässigkeit
– gutes Stilempfinden und ausgezeichnete Umgangsformen
– ausgeprägte Kreativität
– gepflegtes Äußeres

 

Videos

Let your HAIR do the TALKING